Frauen Power

Ab dem 30. Lebensjahr beginnt der Abbau der Muskulatur. Das stört die Gruppe Frauenpower überhaupt nicht, denn wir tun zweimal pro Woche etwas gegen die „Zeichen der Zeit“. Wir trainieren die Bauch- und Rückenmuskulatur, gönnen der Nacken-, Schulter- und Beinmuskulatur ein paar Übungseinheiten und als Belohnung für das schweißtreibende Training gibt es zum Schluss manchmal eine Entspannung. Die Therabänder und der Pilatesball kommen bei uns schon mal zum Einsatz und beim Zirkeltraining kann jeder  individuell seine Trainingsintensität bestimmen.

Übrigens: bei uns hat schon so mancher seine Taille wiedergefunden und den Spaß am Huulahoop-Reifen neu entdeckt !

Übungsleiterin
Annegret Schmitz    Fon 0 93 71 6 54 40
Wann:                            Dienstag 8:30 – 10:00 Uhr
Wo:                                 Mittelmühle im großen Saal
Annegret Schmitz
Annegret Schmitz