Mach mit – bleib fit

In der Gruppe – Mach mit, bleib fit!  – treffen sich jeden Montag von 20:30 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle Frauen und Männer, die sich fit halten und  dabei Spaß haben möchten.
Wir wärmen uns zu fetziger Musik auf, dann folgt ein abwechslungsreiches Gymnastikprogramm, bei dem verschiedene Sportgeräte zum Einsatz kommen (z. B. Dynabänder, Pezzibälle, Gymnastikbälle, Stäbe und weitere). Ab und zu absolvieren wir auch ein Zirkeltraining  und zum Abschluss der Sportstunde toben wir uns bei einem Spiel (Hockey, Basketball, Hand-, Fußball oder Indiaca) noch mal so richtig aus.
Unser Jahresprogramm runden eine Radtour im Frühsommer (Klingenberg-Runde) und eine Abendwanderung, (z. B. nach Reichartshausen) ab.

Übungsleiterinnen
Gudrun Balles       Fon 0 93 71 6 85 38
Giesela Dietrich   Fon 0 93 71 6 81 32
Wann:                       Montag 20:30 – 22:00 Uhr
Wo:                            Sporthalle Bürgstadt im oberen Saal
Gudrun Balles
Gudrun Balles
Gisela Dietrich
Gisela Dietrich