Ehrenabend 2023

Am Samstag, 25.11.23 holte der TV Bürgstadt seinen Ehrenabend nach, der 2020 dem Lockdown zum Opfer gefallen ist. Eingeladen wurden zu diesem Abend alle Mitglieder, die 2020 mehr als 40 Jahre dem TVB die Treue gehalten haben.

Im großen Saal der Mittelmühle, der mit Trikots aus vergangenen Zeiten geschmückt war, konnten 117 zu ehrende Mitglieder und deren Partner zu diesem Abend begrüßt werden. Die ehrenden Mitglieder wurden für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden an diesem Abend 22 Mitglieder geehrt.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Thomas Schmitt und kurzen Grußworten von Bürgermeister Thomas Grün und dem Vereinsringvorsitzenden Klaus Helmstetter wurden auch schon die ersten Mitglieder zur Ehrung auf die Bühne gebeten. Musikalisch untermalt wurden die Ehrungen durch Chocola. Zwischen den einzelnen Ehrungsblöcken lockerten Erni und Bert sowie die Tanzmariechen des CCC Bürgstadt den Abend auf.

Getränke und ein kleiner Imbiss führten, zusammen mit vielen Gesprächen und Erinnerungen, zu einem kurzweiligen Ausklang des Abends.

Unsere Mitglieder, welche für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden:

ebenfalls wurden einige Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrte:

für stolze 70 Jahre wurden ebenso einige Mitglieder geehrte: